Bald ein Jahr YingDesign und ein herzliches Dankeschön :-)

Der Mai zieht ins Land und wenn wir zurückblicken stellen wir fest – wow, YingDesign.ch ist schon bald ein Jahr live! So viel ist gegangen, soviel hat sich entwickelt, soviel durften wir lernen und erfahren. Und das nur dank euch, die ihr uns mit euren Inputs, euren Ideen und Feedbacks und vor allem eurer Treue unterstützt 🙂 Wir möchten diesen Blog deshalb nutzen ein bisschen aus dem letzten Jahr zu erzählen und vor allem ein grosses Dankeschön auszusprechen!

Der Aufbau einer Firma bringt einiges mit sich, vom betreiben einer Website über das Kennenlernen von Werbeanzeigenmanager-Einstellungen in Google und Facebook, unzähligen administrativen Themen (Mehrwertststeuer, Handelsregister, … – die Liste liesse sich beliebig verlängern) bis hin zu Business Case etc. Das ist ein spannender Lernprozess kann ich sagen 🙂

Stoffe für Künstlerinnen

Viel wichtiger für uns ist aber nach wie vor die Liebe zu Stoffen und Nähen. Wir möchten Stoffe für KünstlerInnen anbieten. Das liegt uns am Herzen. Die schönsten und spannensten Stoffe auswählen und in unserem Sortiment anbieten, Trouvaillen in der Schweiz bekannt machen, welche tolle Designs anbieten aber leider noch viel zu wenig bekannt sind. Und dabei immer auf die Nachhaltigkeit und Bio-Qualität acht geben.

Zudem ist es uns ein zentrales Anliegen nicht einfach nur Stoffe anzubieten sondern auch Informationen und Ideen rund um die Welt von Stoffen und Nähen mitzugeben. Deshalb schreiben wir regelmässig in diesem Blog. Von spannenden Entwicklungen rund um Nachhaltigkeit in der Modewelt, über spannende Bücher, Stoffe und Design-Ideen bis hin zu Nähtipps und Anleitungen.

Schliesslich ist eine meiner Lieblingstätigkeiten natürlich das zuschneiden und einpacken. Jede einzelne Bestellung finde ich spannend. Welche Stoffe hast du ausgewählt? Welche Kombinationen gefallen dir? Was wirst du wohl wunderbares daraus nähen? Dies geht mir durch den Kopf wenn ich schneide, einpacke und zur Post bringe.

Mit Leidenschaft und Liebe
Unsere Zutaten für ein Päckchen das Freude bereiten soll

Umso mehr freue ich mich, wenn ich von manchen von euch einige Wochen oder manchmal auch nur Tage später ein Foto auf Facebook oder per Email zugesandt bekomme (unten im Blog findest du einige Beispiele), was du wirklich daraus gemacht hast. Eine Künstlerin die das genäht hat … denke ich 🙂

YingDesign gedeiht dank dir – vielen Dank 🙂

Es ist tatsächlich nicht selbstverständlich so viel persönliches Feedback zu erhalten, oder auch Fragen und Vorschläge von euch zu erhalten.

Und vor allem nicht die wunderbaren Gastbeiträge die wir zum Beispiel von Franziska posten dürfen.

Über jedes einzelne Feedback, Bild, Beitrag freuen wir uns. Sei es nun positiv oder kritisch. Nur dank euren Rückmeldungen und Vorschlägen können wir besser werden und unser Angebot weiter auf eure Wünsche anpassen.

Sagt uns deshalb was ihr euch wünscht, was ihr denkt, oder auch was euch stört…

YingDesign – ein Pflänzchen das noch viel vor hat 😉

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt sind wir seit einiger Zeit eine GmbH. Dies, weil wir weiter kräftig Energie und Ideen in dieses Pflänzchen investieren möchten, unser Sortiment und Angebot für euch ausbauen werden. Wir haben noch viel vor 🙂

Vor allem sind wir dabei ein geeignetes Ladenlokal in Winterthur zu suchen und hoffen schon bald bekanntgeben zu können, dass YingDesign auch als Laden existiert. Denn, bei allem was das Online-Geschäft heute bietet, ist es doch unersetzlich die Stoffe ansehen, berühren, übereinander legen zu können um die beste Kombination für das Projekt zu finden. Wie siehst du das?

Und natürlich auch, um euch persönlich kennenzulernen, Ideen und Tipps und auch einfach einen Schwatz austauschen zu können…

Damit möchten wir für heute verbleiben – vor allem mit herzlichem Dank für eure Unterstützung und Treue und besten Wünschen auf viele weitere Nähprojekte 🙂

Herzlich,

Eure Rosina & Christian von YingDesign

 

 

P.s. hier noch einige tolle Fotos von Nähprojekten welche wir von euch zugesandt erhalten haben… Vielen Dank dafür 🙂

2 Kommentare bei „Bald ein Jahr YingDesign und ein herzliches Dankeschön :-)“

  1. Liebes YingDesign Team, liebe Rosina
    Gratulation zu eurem Jubiläum; ich hoffe, noch viele weitere mit euch zu feiern! Es ist schön, dass es euch gibt! Tolle Stoffe in super Qualität, die ich sonst nirgends finde.
    Liebe Grüsse Beatrice

    1. Rosina Löhrer sagt: Antworten

      Liebe Beatrice,
      vielen Dank 🙂
      Herzliche Grüsse,
      Rosina

Schreibe einen Kommentar