Das war die Eröffnung unseres Stoffladens in Winterthur – wie inspirierend; vielen Dank :-)

Wow… eine so inspirierende und fröhliche Eröffnung erleben zu dürfen. So toll. Vielen Dank euch allen die ihr gekommen seid, selbst etwas mitgebracht habt, zu Gesprächen, Ideen-Austausch und dem inspirierenden Gefühl beigetragen habt 🙂

So stelle ich mir einen Stoffladen in meinem Traum vor. Eine inspirierende Atmosphäre, soviele selbstgenähte Lieblingsstücke die alle tragen, ein offener Austausch von Ideen und Tipps, Gespräche mit Menschen die wir neu kennenlernen…

Ich möchte in diesem Blog gar nicht mehr so viele Worte verlieren, sondern noch einige Fotos festhalten.

Aber zuerst auch noch ein grosses Dankeschön an Franzisca, Bigna vom textilwerk, Susanne für das Catering und alle anderen die alle mitgeholfen haben die Eröffnung auf die Beine zu stellen 🙂

 

Hoffentlich sehen wir uns bald. Ich würde mich riesig freuen.

Herzliche Grüsse,

Rosina von YingDesign

Hier gehts zur Eröffnung. Wir sind im machwerk am Lagerplatz in Winterthur

 

YingDesign; Der neue Stoffladen in Winterthur: Sich inspirieren, auswählen, nähen 🙂

 

Der neue Stoffladen in Winterthur: Schneiden, Schneiden, Schneiden 🙂
Dein Stoffladen in Winterthur: … und nochmals schneiden, schneiden, schneiden…
Dein Stoffladen in Winterthur: Wow, diese Auswahl!
… mhhh, ab zum Buffet 🙂
mhhh… die super feinen Cupcakes von Susanne…

 

Neu: YingDesign, dein Stoffladen in Winterthur

In unserem Stoffladen am Lagerplatz 13 in Winterthur bieten wir dir Bio Design Stoffe in inspirierender Atmosphäre. Am 2. September haben wir unseren Pop-up-Store in Kooperation mit dem textilwerk eröffnet.

Ab sofort haben wir jeweils von Mittwoch bis Samstag von 9 bis 11:45 für dich geöffnet. Lass dich von den Stoffen inspirieren, geniesse bei uns einen Kaffee oder komm einfach für einen Schwatz vorbei – wir freuen uns auf dich. So macht Stoff kaufen richtig Spass 🙂

Du findest bei uns Design-Stoffe von spannenden internationalen Designerinnen und Designern. Sei es Stoffonkel oder C.Pauli aus Deutschland, Majapuu, Tyglycka, Nosh oder Paapii Design aus Skandinavien oder Birch, Cloud9, Monaluna aus den USA. Alle unsere Stoffe weisen Bio Qualität auf und sind GOTS oder Öko-Tex zertifiziert.

Weitere Infos findest du übrigens auch auf unserer Website.

Stoffe kaufen in inspirierender Atmosphäre im textilwerk; Lagerplatz 13 Winterthur

Unseren Pop-up-Store findest du im textilwerk am Lagerplatz 13. Das textilwerk bietet dir Raum für kreatives Arbeiten verwirklichen deiner Näh-Ideen, sowie Kurse rund um das Thema nähen. Erfahre mehr darüber auf der Website des textilwerks.

Hier findest du noch alle Information über unseren Store

Schreibe einen Kommentar